Tel  +49 961 7983

Mobil +49 172 880 78 18

Seminare

Minis auf Hocker

Sniffle dog

Hoopers

Hundesport Querbeet

Das bunt gemischte Programm dieser Woche besteht aus:
Agility, Rally- Obedience, Nasenarbeit, Apportier-Übungen, Geschicklichkeit, lustigen Spielen und Wanderungen.

Eine kleine Formation in der Gruppen- Unterordnung möchte Andrea auch gerne mit Euch einstudieren.

Wer Lust hat, kann auch noch etwas reinschnuppern in die Mantrail-Arbeit.

Grundgehorsam und die gute Kommunikation zwischen Mensch und Hund stehen in diesem Kurs im Vordergrund.

Termin: 12. Dezember 2021

Details und Buchen: Hundesport Ferienhof Kraus

 

 

 

 

Buntes Allerelei mit Andrea Schwarzmeier

Wie der Name schon erahnen lässt, gibt es in diesem Kurs viele verschiedene Aktivitäten, die wir mit den Hunden unternehmen. Dein Hund kann ein richtiger Allrounder werden! (sofern er das nicht bereits ist).
Kleine Tricks, Military Übungen, Hoopers, Agility, sowie Spiel, Sport, Spaß.

Wenn es gewünscht wird und das Wetter es erlaubt, kann Mantrailing oder Longieren ebenfalls in den Stundenplan aufgenommen werden.
Gerne gehe ich auch auf (erfüllbare) Wünsche meiner Teilnehmer ein. Ganz nebenbei wird dabei auch Körpersprache und Ausstrahlung trainiert. Wodurch wiederum so manche Missverständnisse zwischen Hund und Mensch geklärt werden können.